erleben sie fortschritt

Vom Spatenstich bis zur Eröffnung unseres Musterhauses.

Beginn der Bauarbeiten

Im April 2018 haben die Bauarbeiten zu Ihrem neuen Eigenheim in Steinabrückl begonnen.

Die Bodenplatte werden fertiggestellt

Bereits im Mai waren die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen und die Bodenplatten eingebracht.

Die Ziegemassivbauwände werden errichtet

Ende Juni standen bereits die Grundmauern zu Ihrem neuen Eigenheim

Der erste Dachstuhl ist fertig

Schon im Juli waren die Rohbauarbeiten abgeschlossen und wurde der erste Dachstuhl fertiggestellt.

Alles dicht. Start der Ausbauarbeiten

Im August waren alle Häuser bereits mit Dach und Fenster ausgestattet. Die Ausbauarbeiten konnten beginnen.

Fassade fertig. Startklar für das Musterhaus.

Im Oktober waren die Fassadenarbeiten am 1. Bauteil abgeschlossen. Bereits im Dezember werden die ersten Häuser übergeben.